Trotz Trennung: Desiree Hansen möchte Eric-Tattoo behalten
Das Tattoo überdauert ihre Liebe! Die Realitystars Desiree Hansen und Eric Sindermann (35) kamen im Dezember nach einer kurzen Probebeziehung zusammen. Jetzt verkünden die beiden Influencer das Liebes-Aus. Zuletzt sorgten der ehemalige Handballer und das Erotikmodel mit ihren öffentlichen Streitereien und Anwürfen auf Social Media für Schlagzeilen. Desiree verrät nun gegenüber Promiflash, warum sie ihr Eric-Tattoo trotz der Trennung behalten möchte.
Die 46-Jährige erklärt im Promiflash-Interview, dass sie das Tattoo an sich nicht bereue und sich momentan nicht vorstellen könne, es entfernen zu lassen. Dennoch betont sie, "dass ich nicht weiß, wie ich irgendwann darüber denke, sollte ich mal eine neue Beziehung mit jemand anderem beginnen." Sie habe das Tattoo "aus einem ganz bestimmten Grund gemacht" und betrachte es als Teil ihres Lebens.
Zuletzt wurden Stimmen laut, Desiree habe sich absichtlich das Tattoo verunstalten lassen, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Der Tätowierer Filo Casablanca bezog auf Instagram Stellung und behauptete, Desiree habe ein entstelltes Porträt von Eric gewollt und es im Vorfeld mit ihm abgesprochen.