Klare Regeln: Gülcan Kamps' Kind darf kaum Fernsehen gucken
Klare Regeln: Gülcan Kamps' Kind darf kaum Fernsehen guckenInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Klare Regeln: Gülcan Kamps' Kind darf kaum Fernsehen gucken

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit 1min
-

Gülcan Kamps (41) hat klare Prinzipien. Im Dezember 2021 durfte die ehemalige VIVA-Moderatorin ihren ersten Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen. Neben ihrem Alltag als Mutter führt sie regelmäßig durch Veranstaltungen und dreht für verschiedene Projekte. Auch wenn Gülcan selbst in den Medien arbeitet, versucht sie den TV-Konsum ihres Kindes offenbar zu reduzieren: Fernsehen ist für ihren Nachwuchs größtenteils tabu.

In ihrer Instagram-Story verrät die Influencerin: "Ich erlaube fast gar kein TV außer bei Krankheit. Da möchte ich mein Kind nicht zwingen, zu spielen oder nachzudenken oder sich zu bewegen. Da darf mein Kind sich berieseln lassen." Ihr Liebster sehe das jedoch anders. "Mein Kind hat zum Frühstück nach TV gefragt. Ich habe Nein gesagt und mein Mann, dass er es erlaubt", erzählt Gülcan. Sie wollte ihren Nachwuchs aber nicht verwirren und habe dann zugestimmt. "Bin aber nicht davon überzeugt", stellt die gebürtige Lübeckerin klar.

Vor wenigen Wochen hatte die 41-Jährige ausgeplaudert, dass ihre Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen ist. "Ein zweites Kind ist nicht ausgeschlossen. Ich muss da natürlich die Daumen drücken und den lieben Gott fragen, dass es hoffentlich noch mal klappt. Das wäre fantastisch für mich und natürlich auch für uns", erklärte sie im Interview mit RTL.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps im Juli 2023
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Juli 2023
Gülcan Kamps im Dezember 2023 in Köln
Getty Images
Gülcan Kamps im Dezember 2023 in Köln
Könnt ihr Gülcan verstehen?
318
174