Fake? Micaela Schäfer löst das Rätsel um ihr Mega-Tattoo
Vor wenigen Tagen präsentierte sich Micaela Schäfer (40) völlig überraschend mit einem äußerst dominanten Tattoo: Dicke Balken zierten ihre Arme, Schultern sowie das Schlüsselbein. Die Fans der Nacktschnecke reagierten entsetzt auf die auffällige Körperbemalung und zweifelten an der Echtheit des Tattoos. Im Interview mit Bild bringt Micaela nun Licht ins Dunkel: "Nein, das ist nicht echt! Das ist Airbrush und hat zwei Stunden gedauert. Ich wollte einmal sehen, wie so ein Extrem-Tattoo bei mir aussieht und ob meine Follower mir das wirklich zutrauen würden."
Doch wie kam Micaela eigentlich auf den verrückten Einfall? "Ich habe mich dabei von Machine Gun Kelly (33) inspirieren lassen, der ja auch kürzlich ein solches Extrem-Tattoo präsentierte", erklärt die Reality-TV-Berühmtheit gegenüber Bild. Und obwohl es sich lediglich um ein Fake-Tattoo handelte, war die 40-Jährige zufrieden mit dem Resultat: "Ich fand das Ergebnis sehr spannend, und es hat mir gut gefallen. Ich fühlte mich wie eine Amazone." Dennoch würde sie sich das Mega-Tattoo nur unter einer Bedingung wirklich stechen lassen: "Wenn die Lasertechnik heute weiter fortgeschritten wäre und man das wieder entfernen könnte, dann würde ich das machen."
Mit Micaelas Geständnis wird klar, dass man den Promiflash-Lesern nichts vormachen kann: Rund 1.785 [Stand: 4. März 2023, 14:47 Uhr] Leser nahmen an der Promiflash-Umfrage zur Echtheit von Micas Tattoo teil. 80,1 Prozent der Leser (1.428 Votes) waren sich sicher, dass es sich definitiv um einen Fake handelt. Lediglich 19,9 Prozent (357 Votes) kauften dem Erotikmodel die exzentrische Körperbemalung ab.