Harry und Meghans Kinder haben keinen Kontakt zu den Royals!
Das Verhältnis zwischen Prinz Harry (39), Meghan (42) und dem britischen Königshaus ist weiterhin schwierig. Die Niederlage vor Gericht gab dem Rotschopf vermutlich den Rest – der Antrag auf polizeilichen Schutz für die in den USA lebenden Familie wurde abgelehnt. Harry zieht nach dem Urteil nun Konsequenzen, die auch die zwei Kinder Archie Harrison (4) und Lilibet Diana (2) betreffen. Der Nachwuchs von Meghan und Harry soll den Rest der Königsfamilie erst mal nicht mehr sehen!
Der Royal-Fotograf Arthur Edwards offenbart gegenüber The Sun nun einige Details. Der Bruder von Prinz William (41) habe vor dem Obersten Gerichtshof erklärt, dass es nach der Herabstufung der Sicherheitsvorkehrungen "keine Möglichkeit" gebe, seinen Kindern auf britischem Boden Sicherheit zu gewähren. "Er hält nicht nur den König davon ab, seine Enkelkinder zu sehen", heißt es. Auch die Kinder von William und Prinzessin Kate (42) sollen die zwei nicht zu Gesicht bekommen.
Der Rechtsstreit ist noch nicht vorbei. "Der Herzog von Sussex wird gegen das heutige Urteil Berufung einlegen, durch das seine Klage gegen das Entscheidungsgremium Ravec, zu dem das Innenministerium, das Königshaus und die Polizei gehören, abgewiesen wurde", äußerte Harrys Vertreter laut The Sun.