Vierstündiger Beauty-OP-Marathon: So geht es Desiree Hansen
Desiree Hansen meldet sich nach ihren Beauty-OPs. Heute legte sich die Ex von Eric Sindermann (35) unters Messer. Auf dem Plan standen eine Brustvergrößerung und eine Augenlidstraffung. Der Eingriff dauerte einige Stunden. Gegenüber Promiflash verrät die "Stranger Sins"-Bekanntheit nun, wie es ihr geht: "Ich fühle mich den Umständen entsprechend. Denn die OP hat fast vier Stunden gedauert, da die alten Brustimplantate schon ziemlich hinüber waren und es aus medizinischer Sicht echt wichtig war, dass diese erneuert beziehungsweise vergrößert wurden."
Die Lidstraffung scheint sie besser weggesteckt zu haben: "Auch wenn in den nächsten Tagen alles blau werden wird", führt das Erotikmodel gegenüber Promiflash weiter aus. Die Schmerzen und Schwellungen nimmt Desiree aber offenbar gerne in Kauf – vor allem nach den stressigen Wochen, die hinter der Blondine liegen.
Erst vor Kurzem hatten sie und Eric ihre Trennung bekannt gegeben. Der B:Real-Star hatte auf Instagram verkündet, dass auch ein klärendes Gespräch die Beziehung nicht mehr retten konnte: "Stand jetzt, Montag, 26. Februar, 22:15 Uhr, ist es so, dass Desiree Hansen und Eric Sindermann getrennte Wege gehen." Dabei hatte ihre Liebe eigentlich ziemlich süß begonnen. Sie waren zunächst nur eine Probebeziehung eingegangen, um wirklich sicherzugehen, dass sie zueinander passen. Im Februar unterstützte die Pornodarstellerin den einstigen Promi Big Brother-Kandidaten auch noch liebevoll während seiner Fashionshow.