Nach Foto-Drama: Prinzessin Kate wurde erneut gesichtet!
Prinzessin Kate (42) wurde im Februar aus unbekannten Gründen am Unterleib operiert – und nutzte die vergangenen Wochen, um wieder zu Kräften zu kommen. Zum britischen Muttertag teilte sie mit ihren Kindern ein neues Foto. Doch schnell wurden Photoshop-Gerüchte um die Aufnahme laut – und Fans sorgten sich abermals um Kates Gesundheit. Nun bekommen ihre Unterstützer die Prinzessin von Wales aber erneut zu Gesicht. Zusammen mit ihrem Mann Prinz William (41) verließ sie Schloss Windsor in einem Wagen, wie ein Bild zeigt, das Daily Mail vorliegt. Viel erkennen kann man allerdings nicht von der dreifachen Mutter.
Laut dem Magazin befinden sich die Eheleute auf dem Weg zu unterschiedlichen Terminen in London. William soll am Gottesdienst im Rahmen des Commonwealth Day teilnehmen, während seine Liebste einen "privaten Termin" auf ihrer Agenda stehen habe. Ob es sich um einen Arzttermin oder eine andere Verpflichtung handelt, ist nicht bekannt. Auf dem Bild ist lediglich zu erkennen: Kate trägt ihre Haare hochgebunden, während William im Anzug neben ihr im Auto saß. Weitere Schnappschüsse konnten die Paparazzi vor Ort aber offenbar nicht schießen.
Kates idyllische Muttertagsaufnahme sorgte im Netz für heftige Diskussionen. Zudem waren sich auch Experten sicher, dass das Foto bearbeitet wurde. Dazu erklärte die Schwester von Pippa Middleton (40) jedoch prompt auf Instagram: "Wie viele Amateurfotografen experimentiere auch ich gelegentlich mit der Bearbeitung. Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die das Familienfoto, das wir gestern geteilt haben, verursacht hat."