Photoshop-Vorwürfe: Prinzessin Kates Onkel verteidigt sie!
Prinzessin Kates (42) Onkel Gary Goldsmith (58) äußert sich kurz nach seinem Aus bei Celebrity Big Brother zu dem umstrittenen Foto seiner Nichte: "Die Familie hätte das Foto nicht retuschiert", stellt der jüngere Bruder von Carole Middleton (69) klar. "Alles, was ich gesehen habe, waren die Gesichter und das Lächeln, und sie sahen einfach wie die wunderschöne Familie aus, die sie sind", fügt der Geschäftsmann hinzu und betont: "Es sah echt aus." An die Fans, die im Netz über eine mögliche Bildbearbeitung spekulieren, richtet Gary eine klare Botschaft: "Lasst es einfach sein."
Das besagte Foto wurde am vergangenen Sonntag auf dem Instagram-Profil von Kate und ihrem Ehemann Prinz William (41) veröffentlicht. Schnell wurden jedoch Stimmen laut, die behaupteten, dass das Foto nicht echt sei."Das sieht aus wie ein KI-Foto. Das ist doch kein echtes Foto. Es scheint wirklich nicht echt zu sein", meinte ein Fan. Kate trägt "keinen Ring, der Baum ist im Winter voller Blüten, Jeans nach Bauch-OP, Gesichtsform völlig anders als auf dem Autofoto", zählte ein anderer User die vielen Unstimmigkeiten auf.
Mittlerweile bezog die Prinzessin Stellung und räumte mit den Gerüchten rund um das Foto auf. "Wie viele Amateurfotografen experimentiere auch ich gelegentlich mit der Bearbeitung. Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die das Familienfoto, das wir gestern geteilt haben, verursacht hat", äußerte sich Kate in einer Instagram-Story.