Darum klappte es bei Larissa und Bachelor Sebastian nicht!
Woran scheiterte ihre Beziehung? Im großen Finale von Die Bachelors schenkte Sebastian Klaus (36) seine letzte Rose und damit sein Herz Larissa Katharina. Doch leider sollte ihre Liebe nicht halten: Beim Wiedersehen erklärten der Hamburger und seine Auserwählte, dass sie kein Paar mehr sind. Aber warum? Bereits vor der letzten Rosennacht habe die Versicherungskauffrau Zweifel gehabt, die sie nicht ablegen konnte. "Für mich hat das Zusammenspiel nicht zusammengepasst: Er überschüttete mich mit Komplimenten, gab den anderen Dream-Dates aber trotzdem viel Aufmerksamkeit und Intimität", verrät die 30-Jährige gegenüber Bild. Sie und Sebastian haben sich nach dem Finale "sechs-, siebenmal" gesehen, doch für eine feste Beziehung habe es nicht gereicht: "Es hat sich gezeigt, dass ich über meine Mauer einfach nicht rüberkam."
Außerdem habe sie Probleme mit der Geheimnistuerei gehabt: "Wir konnten uns nur zu Hause treffen. Es wäre angenehmer gewesen, etwas Luft rauszunehmen." Viele Fans können trotzdem nicht nachvollziehen, dass sie den Key-Account-Manager abblitzen ließ und vermuten, dass sie bei der Show einen Hintergedanken gehabt habe: Sie habe einfach berühmt werden und nicht die große Liebe finden wollen. Larissa hält dagegen. "Wenn es so gewesen wäre, hätte ich im Halbfinale nicht meine Zweifel geäußert, sondern wäre einfach ins Finale durchmarschiert", beteuert sie.
Sebastian war hingegen die ganze Zeit komplett begeistert von der Siegburgerin. Beim "Die Bachelors"-Wiedersehen konnte man auch den Eindruck gewinnen, dass das Ende der Kennenlernphase nicht an ihm gelegen hatte. "Ich kämpfe gerne, aber nicht, wenn ich merke, dass der andere kein hundertprozentiges Interesse hat!", erklärte er im Gespräch mit Frauke Ludowig (60) über das Liebes-Aus mit Larissa.