Abschminkdrama: Valencia nervt "Kampf der Realitystars"-Fans
Warum versteckt sie sich? Der Kampf der Realitystars geht wieder los und mit dabei ist Valencia Vintage (33). Die Influencerin taucht nach zwölf Jahren wieder im Fernsehen auf, möchte sich aber nicht ungeschminkt zeigen. Als es Zeit ist, ins Bett zu gehen, zieht sich Valencia eine eng anliegende, hautfarbene Maske auf, die bis auf die Augen und ihren Mund das komplette Gesicht verdeckt. Doch dabei bleibt es nicht: Die 33-Jährige setzte noch eins drauf und verdeckte ihren Kopf mit einer übergroßen Sonnenbrille und einer blonden Perücke. "Du siehst aus wie ein Gespenst", kommentierte die ehemalige GNTM-Kandidatin Theresia Fischer (32).
Auch die Fans halten Valencias Geheimniskrämerei für skurril. "Ich will mich jetzt ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Maske ist verstörender als jedes Gesicht", schrieb ein Nutzer auf X. Ein anderer vermutete, dass die Maske dafür diene, um gewisse Narben oder Verletzungen im Gesicht zu verbergen. "Ist das eine Maske für Verbrennungsopfer?", fragte ein Zuschauer. Weitere Fans spekulierten, dass sie sich womöglich ohne Schminke nicht wohlfühlen würde. "Valencia hat wohl große Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Ehrlicherweise tut mir das fast schon leid", vermutete eine Nutzerin.
Valencia scheinen die Kommentare der anderen aber ziemlich egal zu sein, denn sie hat ein Ziel vor Augen: Die Influencerin möchte unbedingt das Preisgeld von 50.000 Euro gewinnen und ein großer Realitystar werden. "Wie kann ich mich so wenig wie möglich ungeschminkt zeigen, sodass der Zuschauer auch einen Realitystar sieht? – Sonst sieht der Zuschauer einen desolaten Realitystar", erklärte Valencia während der Show.