Nach Coachella: Suki Waterhouse mit Rob und Baby unterwegs!
Suki Waterhouse (32) hat offenbar ein echtes Händchen dafür, ihr neugewonnenes Familienglück und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen! Wenige Stunden nach ihrem Coachella-Auftritt wurde die Sängerin nämlich mit ihrem Partner Robert Pattinson (37) und dem gemeinsamen Neugeborenen gesichtet. Das zeigen mehrere Fotos, die Mirror vorliegen. Darauf ist die dreiköpfige Familie zu sehen, die durch die Gassen von Los Angeles spaziert. Offenbar wollen sich die Berühmtheiten eher bedeckt halten: Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, sind die frischgebackenen Eltern in große Jacken und lässige, legere Kleidung gehüllt. Ihr Wonneproppen ist ebenfalls in einem Kinderwagen versteckt mit von der Partie. Über ihr kleines Wunder freuen sich die zwei allem Anschein nach besonders, denn sie haben ein breites Lächeln auf den Lippen.
Auf dem Coachella-Musikfestival lieferte Suki übrigens nicht nur eine klasse Gesangsperformance, sondern überraschte das Publikum außerdem mit der Enthüllung eines kleinen Geheimnisses: Dem Geschlecht ihres Babys! "Ich liebe großartige Frauen und ich schätze mich so glücklich, dass ich jetzt meine eigene tolle Lady zu Hause habe", plauderte die Musikerin aus. Nach getaner Arbeit genoss die Beauty daraufhin etwas Zweisamkeit mit ihrem Robert und die beiden schlenderten gut gelaunt über das Festivalgelände.
Der Twilight-Star ist offenbar die große Liebe der Sängerin. Die beiden sollen sich laut People sogar Ende 2023 verlobt haben. "Sie sind verlobt. Sie wollen beide heiraten. Es ist wichtig für sie!", meinte ein Insider zu wissen und fügte hinzu: "Er ist so bereit. Seine Beziehung mit Suki ist unglaublich. Er ist sehr glücklich." Wie happy die 32-Jährige mit ihrem Robert ist, ließ sie ebenfalls während ihres Auftritts auf dem Festival anklingen und schwärmte: "Ich hatte das Glück, [...] die Liebe meines Lebens zu treffen".