Darum postet Georgina Fleurs Mutter ihre Enkelin im Netz!
Georgina Fleurs (34) Tochter wird gegen den Willen der einstigen Dschungelcamp-Kandidatin im Netz gezeigt – und zwar von ihrer eigenen Mutter. Nun plaudert die Oma der Kleinen im "Royal Spice"-Podcast aus, was ihre Intention hinter der Aktion ist. "Ich versuche die Instagram-Follower dazu zu bringen, dass sie auf Georgina einwirken!", stellt sie gegenüber Sam Dylan (33) klar und fügt hinzu: "Ich wünsche mir, dass sie sagen: 'Hör doch mal auf mit der Party-Girl-Rolle und kümmere dich mehr um dein Kind.'"
Mehrere Versuche, auf ihre Tochter einzureden, sollen nicht gefruchtet haben. Die Großmutter behauptet: "Ich habe die ganzen letzten Jahre, seitdem das Kind auf der Welt ist, versucht, auf Georgina einzuwirken. Es ist mir nicht gelungen." Durch die Aufmerksamkeit im Netz erhoffe sie sich jetzt, dass der Rotschopf zur Besinnung komme. "Die Georgina ist so eitel, die freut sich über Applaus, auch wenn er negativ ist", merkt die Mutter der 34-Jährigen an und hat einen besonderen Wunsch: "Ich liebe meine Tochter. Ich liebe meine Enkeltochter aber ein bisschen mehr, da bin ich ganz ehrlich. Ich wünsche mir einfach, dass Georgina eine gute Mutter wird."
Dass die Privatsphäre ihrer Tochter respektiert wird, ist der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin besonders wichtig. Das machte sie auf Instagram deutlich. "Die Identität meiner Tochter zu schützen, hatte und hat für mich immer oberste Priorität! Auch wenn diese missachtet wurde, bitte ich euch, die Profile zu melden und die Fotos nicht zu verbreiten!", wetterte Georgina.