"Kampf der Realitystars" lockte Ben mit "gutem Angebot"
Ben Tewaag (47) dürfte den meisten Kampf der Realitystars-Zuschauern als Sohn von Uschi Glas (80) bekannt sein. Das ist aber nicht alles. 2016 hatte er Promi Big Brother gewonnen, doch danach verschwand er für einige Zeit aus der Öffentlichkeit. Nun ist er bei KDRS zurück auf den Bildschirmen. Doch wie kam es zu Bens Teilnahme an dem Format? Im RTL-Interview verrät er: "Ich habe mich nach Köln einladen lassen und habe dort eine sehr sympathische Produzentin und ihre beiden Produzentinnen kennengelernt. Die haben mich dann mit gutem Wetter, Meer, Strand und einem guten Angebot gelockt."
Über seine Gage will der 47-Jährige aber nicht wirklich sprechen. "Ein gutes Angebot ist ein gutes Angebot", hüllt er sich in Schweigen. Offenbar scheint die Summe aber mehr als genug gewesen zu sein, um den bis dato untergetauchten Ben nach Thailand zu locken.
Dort wurde er unter anderem von Tanja Tischewitsch (34) gefragt, woher man ihn kennt. Er stellte sich als Sohn von Uschi vor, doch eigentlich wolle er damit nichts mehr zu tun haben. "Dieses ganze Sohn-Thema ist lange durch. Ich kann nur noch darüber lachen. Wenn jemand kommt mit 'Sohn von' hat die Person noch eine Möglichkeit, mit mir eine ernsthafte Unterhaltung zu führen, von unter zehn Prozent", stellte er im Gespräch mit dem Sender klar.