Unerwartet? Sie müssen "Kampf der Realitystars" verlassen!
Bei Kampf der Realitystars muss auch in Folge vier wieder ein Star die Sala verlassen – doch dieses Mal hat es direkt mehrere Promis erwischt. Im großen Showdown bei der Stunde der Wahrheit nominieren die Stars wieder Kandidaten, die die Show verlassen müssen. Annemie Herren (60) und Lilo von Kiesenwetter sind safe, da sie neu dazugekommen sind und dürfen direkt jemanden rauswählen. Sie entscheiden sich für Jenny Elvers (51). Der Grund? Die 51-Jährige habe nach Willi Herrens (✝45) Tod schlecht über dessen Familie geredet. "Du kanntest meine Familie nicht, du kanntest meinen Bruder. Kurze Rede, langer Sinn: Ich habe mich für dich entschieden", erklärt Annemie.
Doch bei der Moderatorin blieb es nicht – denn auch die Gruppe entschied sich noch für einen Realitystar, der die Sala verlassen muss. Die meisten Stimmen haben Elsa Latifaj, Maurice Dziwak und Silva Gonzalez (44). Letztendlich trifft es den Sänger und Silva muss "Kampf der Realitystars" verlassen, was ihn aber nicht aus der Fassung bringt. "Es war mir eine Ehre, es hat mir richtig Spaß gemacht mit euch. Es war ein mega-mäßiges Erlebnis", verabschiedet sich der Hot-Banditoz-Star von den anderen.
Vor Jenny und Silva musste aber noch jemand die Sala verlassen. Nach dem Spiel "Wand der Wahrheit" mussten Isi Glück, Calvin Kleinen (32) und Maurice sich für einen Kandidaten entscheiden. Nach einem hitzigen Gespräch entschied sich das Trio letztendlich für Keno Veith – somit verließ der gebürtige Ostfriese das Format. Vor allem Neuankömmling Annemie konnte die Entscheidung nicht nachvollziehen. "Warum muss er gehen? Der Junge hat doch nichts gemacht?", stellte sie sich die Frage. Keno nahm das Ganze jedoch sportlich.