Das hält Jannik Schümann von seiner Verlobung mit Tattoo!
Jannik Schümann (31) und sein Partner Felix Kruck (38) gehen bereits seit über drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Vor einigen Wochen folgten dann schöne News: Der Schauspieler und sein Liebster haben sich verlobt. Ihre Liebe besiegelten die beiden sogar mit einem ganz besonderen Tattoo, das fortan das Bein des Yoga-Lehrers ziert. Doch was hält Jannik von der Aktion? Im Interview mit Promiflash verrät er bei den diesjährigen Bunte New Faces Awards: "Ich hatte vorher gar keine Vorstellung und habe mir überhaupt nichts ausgemalt. Ich hatte für mich persönlich den schönsten Antrag, den man bekommen kann."
Im weiteren Verlauf des Gesprächs plaudert der "Charité"-Star offen über seine Gefühlslage nach dem Antrag. "Es geht mir sehr gut nach der Verlobung", berichtet er freudestrahlend und fügt hinzu: "Ich freue mich auf alles, was da jetzt kommt." Dass Jannik aktuell wohl kaum glücklicher sein könnte, ist ihm deutlich anzusehen. Kein Wunder: Schließlich beginnt für ihn und Felix damit ein ganz neuer Lebensabschnitt, der die beiden sicherlich noch enger zusammenschweißen wird.
Die Verlobung verkündete der 31-Jährige mit einem niedlichen Schnappschuss auf seinem privaten Instagram-Profil. Neben einem Pärchenfoto, auf dem er sich für ein Spiegel-Selfie zu seinem Felix hinüberbeugt und ihm einen Kuss auf die Wange gibt, teilte er auch einige Aufnahmen vor und nach der außergewöhnlichen Tattoo-Aktion. "Der Moment, als ich 'Fuck Yeah' sagte", betitelte Jannik ein Foto, das ihn mit einem breiten Grinsen neben der neuesten Körperbemalung seines Verlobten zeigte.