"Make Love, Fake Love"-Halbfinale: Diese Männer sind raus!
Was für eine Überraschung im Halbfinale von Make Love, Fake Love! In der zwölften Folge der beliebten Reality-TV-Show steht das Finale direkt vor der Tür. Aber bevor sich Single-Lady Antonia (24) für den Richtigen entscheiden konnte, musste die Männertruppe erst einmal radikal aussortiert werden. Im Rennen waren noch Julian, Xander, Nico, Marcel, Stefan, Michael, Joni und Laurence. Von fünf Männern musste sich die Beauty verabschieden. Antonias Gefühle für Julian, Stefan, Michael, Joni und Laurence reichten nicht aus – sie mussten ihre Koffer packen. Einer der fünf Männer sorgte mit seinem Abgang aber noch für eine große Überraschung – sowohl bei Antonia als auch bei Moderatorin Janin (42) und den Männern.
Nicht alle fünf Teilnehmer waren Single, sogar mehr als die Hälfte der Ausgeschiedenen hatten einen Partner in der Nachbarvilla zu sitzen. Einer der Männer führte bereits seit fünf Jahren eine Beziehung, mit der er scheinbar auch superglücklich ist! Denn kurzerhand machte Joni seiner Freundin Maria einen Heiratsantrag. Beim Wiedersehen der beiden Turteltauben flossen einige Tränen. Nach mehreren Küssen kniete sich der 26-Jährige vor seine Traumfrau und stellte ihr die Frage aller Fragen. Überglücklich schlossen sich Joni und Maria in die Arme. Antonia, Janin und die anderen Kandidaten gratulierten dem frisch verlobten Paar sichtlich gerührt.
Nach dem emotionalen Halbfinale gönnten sich Antonia, Xander, Nico und Marcel erst mal eine kleine Verschnaufpause, die für die Blondine aber alles andere als entspannt endete. Ihr heimlicher Favorit Xander gestand der Influencerin nämlich, dass er eigentlich nicht Single sei. Ein Schock für Antonia! Obwohl sie seinen Aussagen niemals vollständig vertraut hatte, erschütterte diese Enthüllung sie zutiefst. Nach vielen Tränen und aufbauenden Worten der beiden anderen Männer schien die Schönheit das Gesagte einigermaßen verarbeitet zu haben. Entgegen aller Erwartungen entschied sich Antonia im Finale jedoch gegen die Singles Marcel und Nico und für den vergebenen Blondschopf.