Annemie Herren erklärt ihren "Kampf der Realitystars"-Exit
Warum wollte Annemie Herren Kampf der Realitystars unbedingt verlassen? Die Schwester von Willi Herren (✝45) hatte sich in der vergangenen Folge des TV-Wettbewerbs dazu entschieden, ihre Koffer zu packen und nach Hause zu fahren. Sie hatte Heimweh und vermisste ihre Familie. Doch gegenüber RTLZWEI verrät sie außerdem: "Ich habe die Sala freiwillig verlassen, weil ich mich nie an den Spielen beteiligen konnte und immer geschützt worden bin. Die Truppe hat dann alles für mich mitgemacht und ich finde das unfair von mir: Die machen und tun und ich lag da quasi, als wenn ich Urlaub hätte." Das Ganze habe auch mit ihrer Gesundheit zu tun gehabt und die gehe eben vor.
Trotz ihres freiwilligen Ausstiegs fühlt sich Annemie großartig. "Ich bereue keine Sekunde, hier gewesen zu sein. Das ist das schönste Erlebnis, das ich je in meinem Leben hatte. Und das kann mir keiner mehr nehmen. Ich habe alles aufgesogen wie ein Schwamm", schwärmt die B:REAL – Echte Promis, echtes Leben-Protagonistin. Nach der Show freue sie sich am meisten auf ihre Familie.
Rückblickend gibt Annemie zu, dass sie die Zeit bei "Kampf der Realitystars" ein wenig unterschätzt habe: "Ich habe gedacht, ich wäre stärker. Eigentlich bin ich eine Powerfrau, aber leider war ich doch schwach gewesen." Darüber hinaus waren die hohen Temperaturen in Thailand eine Herausforderung für die Kölnerin. Sie sei so eine Hitze nicht gewohnt.
"Kampf der Realitystars", immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar.