Anna-Maria und Bushido geben 36.000 Euro für die Kita aus!
Für ihre Kinder wollen Bushido (45) und Anna-Maria Ferchichi (42) nur das Beste. Die Kita ihrer Drillinge ist ihnen deshalb einiges wert. Auf Instagram verrät die Influencerin, dass ihre drei Kleinen nun bereit für die Kinderbetreuung seien. Der Preis hat es allerdings in sich. In Dubai würden sie 12.000 Euro im Jahr für einen Kitaplatz zahlen. "Das Ganze mal drei!", erklärt das Model seinen Fans. Einen Vorteil habe die neue Kindertagesstätte allerdings. Sie befinde sich nur wenige Meter von der Villa der Großfamilie entfernt.
Der Abschied fällt der Supermama trotzdem nicht leicht. In ihrer Story verriet sie: "Mich machen diese Meilensteine einfach traurig." Immerhin schien bei der Eingewöhnung alles glattgegangen zu sein. "Ihr erster Kitatag hätte nicht besser laufen können", schwärmte Anna-Maria im Netz. Dazu teilte sie ein Foto ihrer drei kleinen Mädchen, wie sie seelenruhig im Klassenzimmer sitzen und aus ihren Brotdosen essen. Die achtfache Mutter informierte ihre Follower außerdem, dass die Drillinge den Abschied tapfer weggesteckt hätten und kaum eine Träne gefallen wäre.
Trotz der Ausgaben für ihre Kleinen scheinen Anna-Maria und Bushido keine Geldsorgen zu haben. Kürzlich hatte der "Sonnenbank Flavour"-Interpret seine Ehefrau mit einem besonders wertvollen Geschenk überrascht. "Wie krass großzügig ist mein Mann? Er hat mir einfach einen Lamborghini 'Urus S' geschenkt", hatte die 42-Jährige auf Social Media verkündet. Obendrauf hätte sie sich noch die Farbe aussuchen dürfen. Seitdem cruist die Schwester von Sarah Connor (43) in dem pinken Luxusschlitten durch Dubai.