TV-Bauer Andreas wird auch aus bisherigen Folgen gestrichen!
Andreas Degenhardt hat bei Bauer sucht Frau International alle hinters Licht geführt, indem er nur vorspielte, eine Frau zu suchen. Denn eigentlich ist der Kakaofarmer verheiratet, wie er danach im Netz zugab. Der Sender RTL zieht daraufhin Konsequenzen und streicht ihn aus dem zukünftigen Programm. Aber nicht nur das: Wie DWDL berichtet, wird Andreas auch aus allen bisherigen Folgen, die bei RTL+ abrufbar sind, gelöscht. Die Folgen werden also alle überarbeitet und die anderen Kandidaten bekommen mehr Sendezeit.
RTL hatte bereits ausdrücklich erklärt, dass es ab sofort keinen Sendeplatz mehr für Andreas gibt. Auf Nachfrage von Promiflash erklärte der Sender außerdem: "'Bauer sucht Frau' steht für authentische Geschichten, echte Gefühle und die wirkliche Suche nach der Liebe. Umso mehr bedauern wir, dass Andreas mit seinem Verhalten uns, die Zuschauer und seine Bewerberinnen getäuscht hat." Andreas hätte vorab vertraglich zugesichert, dass er Single ist und ernste Absichten verfolgt.
Während "Bauer sucht Frau International" tat sich der in Guatemala lebende Andreas schwer, sich für seine Hofdamen zu entscheiden. Sowohl mit Elke als auch Petra schien er sich gut zu verstehen, aber Elke zog schließlich die Reißleine und wollte freiwillig abreisen. Im Nachhinein behauptete Andreas, dass auch seine beiden Hofdamen Bescheid wussten, dass alles nur ein Fake war, und die Show mitgespielt hätten.