Name auf Schuh: Thomas Müller macht Lisa Liebeserklärung
Die vermeintliche Liebeskrise von Thomas Müller (34) und seiner Frau Lisa (34) scheint schon längst der Vergangenheit anzugehören. Beim DFB-Testspiel Deutschland gegen Ukraine machte der Kicker seiner besseren Hälfte eine süße Liebeserklärung: Er schrieb ihren Namen mit Edding auf seinen Schuh und absolvierte das Fußballspiel somit mit ihrer Unterstützung auf der Außenseite seiner Ferse. Vor der vermeintlichen Krise hatte Thomas immer Fußballschuhe, auf denen der Name seiner Frau aufgedruckt war, getragen. Dieser Liebesbeweis fehlte in den vergangenen Wochen allerdings. Das soll sogar innerhalb des Teams aufgefallen sein.
Rückblick: Anfang Mai löschte Lisa fast alle gemeinsamen Pärchenbilder mit ihrem Thomas von ihrem Instagram-Profil und entfolgte ihrem Mann sogar auf der Plattform. Viele Fans vermuteten daraufhin, dass es bei dem Traumpaar kriseln könnte. Wenige Tage später zeigten sich der Kicker und seine Frau allerdings gemeinsam bei einem Reitturnier. Anschließend dementierte der Nationalspieler die Gerüchte gegenüber Bunte: "Ja, es ist alles okay."
Von der vermeintlichen Liebeskrise zeigten sich viele Fans bestürzt – Thomas und Lisa sind eigentlich ein eingeschweißtes Team. Seit 2009 sind die beiden verheiratet und total glücklich miteinander. Die Trauung fand damals nur im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Kinder hat das Paar aber keine.