Ihre Fernbeziehung macht Travis und Taylor Swift nichts aus!
Seit einigen Monaten begeistert die Romanze von Travis Kelce (34) und Taylor Swift (34) Fans auf der ganzen Welt. Doch die Mega-Stars sind viel beschäftigt – während die Sängerin für ihre Konzerte um die Welt jettet, ist der Footballer ebenfalls sehr eingespannt. Ihre Fernbeziehung soll für die Turteltauben aber nicht problematisch sein, wie ein Insider gegenüber InTouch ausplaudert: "Travis und Taylor sorgen dafür, dass die derzeitige Fernbeziehung nicht sehr lange andauert." Demnach versuchen sie, sich Zeit für gemeinsame Aktivitäten freizuschaufeln. "Sie verschieben beide ihre Zeitpläne, wenn es möglich ist, und versuchen, sich so viel Zeit wie möglich zu nehmen, um sich gegenseitig zu sehen, ebenso wie die Familien und Freunde des anderen", erklärt er weiter.
Erst kürzlich berichtete eine Quelle, dass Taylor und Travis von etwas ganz anderem allerdings gehörig die Nase voll haben. "Die ständigen Fragen und sanften Hinweise gehen ihnen richtig auf die Nerven. Kein Tag vergeht ohne die Frage nach der Verlobung", stellte sie gegenüber The Things klar. Deshalb soll die Musikerin gegenüber ihren Freunden und der Familie sogar ein Verbot ausgesprochen haben, das Thema anzusprechen: "Sie hat ihnen befohlen, es nicht mehr zu erwähnen. Das Thema Hochzeit ist tabu, denn die ständigen Fragen helfen überhaupt nicht." Taylor könne es zwar kaum abwarten, dass Travis vor ihr auf die Knie geht, dieser fühle sich aber durch die ständigen Anspielungen so sehr unter Druck gesetzt, dass er sich immer mehr zurückziehe.
Allerdings wird bereits gemunkelt, dass der Tag, an dem die "Love Story"-Interpretin die Frage aller Fragen gestellt bekommt, nicht in allzu ferner Zukunft liegen wird. Ganz im Gegenteil: Travis soll laut Mirror bereits einen Tag für den Antrag auserkoren haben: Taylors 35. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages plane der NFL-Star ein intimes und romantisches Geburtstagsessen mit anschließender Überraschungsparty – und eventuell einem Heiratsantrag.