Scheidung: Firerose wirft Billy Ray Cyrus Missbrauch vor!
Scheidung: Firerose wirft Billy Ray Cyrus Missbrauch vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung: Firerose wirft Billy Ray Cyrus Missbrauch vor!

- Ronja Hetland
Lesezeit 2min
-

Firerose macht ihrem Noch-Mann Billy Ray Cyrus (62) schwerwiegende Vorwürfe! Wenige Tage nachdem der Countrymusiker die Scheidung beantragt hat, meldet sich die australische Sängerin mit einer Gegenscheidungsklage. Wie People berichtet, beschuldigt sie ihren Noch-Mann des "extremen verbalen, emotionalen und psychologischen Missbrauchs". Zudem behauptet sie, dass Billy ein Problem mit "dem Konsum von Marihuana" habe, wodurch er "unberechenbar und sprunghaft" sei.

Zudem habe der 62-Jährige die Scheidung nur einen Tag, bevor sich Firerose einer vorbeugenden doppelten Mastektomie unterziehen wollte, eingereicht. Billy selbst hat sich zu den neuen Vorwürfen seiner Ex noch nicht gemeldet. Er gab als Gründe für das Ende der Ehe "unüberbrückbare Differenzen" und "unangemessenes eheliches Verhalten" an – doch dahinter soll auf seiner Seite noch mehr stecken. "Er glaubt, dass sie ihn aus anderen Gründen geheiratet hat, nämlich damit er für sie finanziell sorgt. Sie hatten ständig Drama und Vertrauensprobleme wegen Geld", erklärte ein Insider gegenüber People.

Deshalb erwirkte der "Achy Breaky Heart"-Sänger vergangene Woche wohl auch eine einstweilige Verfügung gegen Firerose, die mit bürgerlichem Namen Johanna Rose Hodges heißt. Sie habe nämlich unbefugt Geld von seinem Geschäftskonto ausgegeben – rund 90.000 Euro. Laut TMZ wolle er mit der einstweiligen Verfügung verhindern, dass sie an sein Geld kommt. Die zwei hatten sich erst im Oktober vergangenen Jahres das Jawort gegeben und sprachen zuvor stets in den höchsten Tönen voneinander.

Billy Ray Cyrus und Firerose
Instagram / billyraycyrus
Billy Ray Cyrus und Firerose
Billy Ray Cyrus und Firerose im November 2022
Instagram / billyraycyrus
Billy Ray Cyrus und Firerose im November 2022