So süß gratuliert Sarah Engels Sohn Alessio zum Geburtstag!

Sarah Engels mit ihrem Sohn AlessioInstagram / sarellax3
19. Juni 2024 -
Malin Friedrich

Sarah Engels (31) könnte nicht stolzer sein! Ihr ältestes Kind Alessio Lombardi feiert heute seinen neunten Geburtstag. Anlässlich dieses besonderen Ereignisses teilt die Sängerin auf Instagram einen Zusammenschnitt vieler gemeinsamer Momente des Mama-Sohn-Duos. Das Video versieht sie mit rührenden Zeilen: "Mein kleiner, großer Schatz – mein kleiner, großer bester Freund und Beschützer. Mama ist unglaublich stolz auf dich – dein Herz war immer schon am rechten Fleck und dich jeden Tag rumflitzen zu sehen, ist mit Abstand das schönste Gefühl! Ich liebe dich für immer. Bitte, werde nicht zu schnell groß."

Anzeige
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio LombardiInstagram / sarellax3

Auch Sarahs Fans lassen es sich nicht nehmen, Alessio zum Geburtstag zu gratulieren. "Happy Birthday, Alessio. Die Zeit rennt", "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alessio. Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit" und "Alles Gute! Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeit, als du berichtet hast, dass Alessio geboren wurde", lauten nur drei von vielen weiteren beglückwünschenden Kommentaren. Und damit nicht genug! Sarah widmet ihrem Sohn zusätzlich noch herzerwärmende Worte in ihrer Story. "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", lässt sie Alessio zum Abschluss wissen.

Anzeige
Sarah Engels mit ihren Kindern Alessio und SoleaInstagram / sarellax3

Alessio ist das gemeinsame Kind von Sarah und Pietro Lombardi (32). Die Geburt ihres Sohnes war im Jahr 2015 alles andere als unkompliziert, denn der Junge kam leblos mit einem Herzfehler zur Welt und musste bereits kurz nach der Geburt notoperiert werden. In einem Interview mit Bunte ließ der einstige DSDS-Gewinner die wohl schlimmsten Stunden seines Lebens Revue passieren: "Man kann die Situation gar nicht beschreiben. Unser Sohn kam leblos zur Welt. Und das ist das schlimmste Gefühl überhaupt. Es ist das Gefühl, ich muss jetzt gleich selber sterben und trotzdem kämpfe ich für mein Kind."

Anzeige
Anzeige
Malin Friedrich
Redakteurin
Zum Profil