So lässig feuerte Manuel Neuers Frau ihn auf der Tribüne an!

Anika Neuer im Juni 2024osapix / ActionPress
20. Juni 2024 -
Marlene Windhoefer

Beim gestrigen zweiten EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fieberten nicht nur Millionen von Fans aufgeregt mit – auch die Liebsten der DFB-Kicker drückten ihren Männern die Daumen. Bei der Partie gegen Ungarn fand sich auch die Frau von Manuel Neuer (38) auf der Tribüne wieder. Und Anika Neuer (24) warf sich ganz lässig in Schale. Die Liebste des Sportlers stylte das pink-lilafarbene Auswärtstrikot mit einer Sonnenbrille in Rosa, einer weißen Handtasche sowie einer gemütlichen Leggings. Das Jersey zierte selbstredend den Nachnamen Neuer sowie die Rückennummer eins.

Anzeige
Anika Neuer während der Fußball-EM im Juni 2024osnapix / ActionPress

Anika präsentierte sich auf den Rängen bestens gelaunt und fühlte sich in ihrer Haut augenscheinlich sehr wohl. Erst im März wurde die Handballerin erstmals Mama. Das hatte Thomas Tuchel (50), der damalige Trainer des FC Bayern München, bestätigt – die Nachricht freute die Fans des ehemaligen Welttorhüters. Generell sind nämlich eigentlich nicht viele Details über die Beziehung von Manuel und seiner Anika bekannt.

Anzeige
Manuel Neuer, TorwartGetty Images

Doch Manuel liebt es, Papa zu sein. Das ließ er erst vor wenigen Tagen auf einer Pressekonferenz durchblicken. "Es macht sehr viel Spaß als Vater. Ich bin auch sehr glücklich und froh darüber", schwärmte der 38-Jährige, wie RTL berichtet. Er und seine Frau begrüßten einen Jungen namens Luca auf der Welt. Zum Verfolgen der EM wird er sicherlich noch zu klein sein, dennoch betonte der Fußballprofi: "Ich stehe natürlich im Austausch und freue mich, wenn ich meinen Sohn sehen kann. Und versuche da natürlich auch, jede Gelegenheit zu nutzen."

Anzeige
Anzeige
Marlene Windhoefer
Redakteurin
Zum Profil