Rosenkrieg: Billy Ray Cyrus wirft Firerose Missbrauch vor!
Billy Ray Cyrus (62) reichte vor wenigen Wochen die Scheidung von seiner Frau Firerose ein. Seitdem liefern sich der Sänger und seine Ex einen erbitterten Rosenkrieg – sie warf ihm sogar Missbrauch vor. Jetzt holt der Vater von Miley Cyrus (31) zum Gegenschlag aus, wie People berichtet. Aus Gerichtsdokumenten geht hervor, dass Firerose Billy "körperlich", "verbal" und "emotional" missbraucht haben soll. Außerdem bestreitet der "Achy Breaky Heart"-Interpret in seiner Schrift wiederum, dass er Firerose missbraucht haben soll.
Wie das Magazin weiter berichtet, führt der 62-Jährige in den Gerichtspapieren weiter aus: "Während der Kläger zugeben würde, dass er im Mai 2024 sicherlich lautstark, frustriert und wütend auf den Beklagten war, ist es der Kläger, der tatsächlich missbraucht wurde." Billy Rays Manager behauptet sogar in einer eidesstattlichen Erklärung, dass er Zeuge von diesen Misshandlungen geworden sei.
Kurz nach der Bekanntmachung der Scheidung sickerte durch, dass Billy Ray und Firerose schon länger mit Problemen zu kämpfen gehabt haben. Die Australierin warf ihrem Ex neben dem Missbrauch auch vor, ein Marihuana-Problem zu haben und deswegen "unberechenbar und sprunghaft" zu sein. Der US-Amerikaner beantragte wiederum eine einstweilige Verfügung gegen seine Ex.