Deswegen ist Herzogin Meghan eifersüchtig auf Prinz William!
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William (42) zusammen mit seinen Kindern Charlotte (9) und George (10) ausgelassen auf einem Konzert von Taylor Swift (34). Danach machten die britischen Royals sogar ein Selfie mit dem Superstar – was eine Person wohl besonders neidisch machte: Williams Schwägerin, Herzogin Meghan (42)! Die bemühte sich vergangenes Jahr nämlich sehr darum, Taylor als Gast für ihren Podcast "Archetypes" zu bekommen. "Sie hat ihr einen handgeschriebenen Brief geschrieben und Taylors Team hat ihn abgelehnt", erzählt die Journalistin Kinsey Schofield bei "GB News" und fügt hinzu: "Meghan hat später auch über das People-Magazin bekannt geben lassen, dass sie einige Zeit auf einem Taylor-Swift-Konzert verbracht hat."
Trotzdem bekam sie die Aufmerksamkeit der "Karma"-Interpretin nicht. Dass Taylor inmitten des Streits zwischen William und Prinz Harry (39) Zeit mit dem britischen Thronfolger verbringt, könnte daher für Meghan ein Dorn im Auge sein. "Ich glaube, wir sehen hier in den letzten Stunden Taylor auf der Seite des Teams Wales", führt Kinsey weiter aus. Doch damit nicht genug. "Außerdem haben viele Leute auf die Bilder von Meghan und Harry auf dem Beyoncé-Konzert hingewiesen, auf denen Harry ziemlich unglücklich aussieht, während Prinz William auf dem Taylor-Swift-Konzert ausgelassen tanzte", erklärt die Kommentatorin.
Der Mann von Prinzessin Kate (42) hatte definitiv eine Menge Spaß während seines Besuchs im Wembley-Stadion, wie auch ein Video zeigt, das The Sun vorliegt. Dort stand William nämlich auf der Bühne und packte seine besten Tanzschritte aus. Im Backstagebereich durfte der 42-Jährige dann noch ein bisschen Zeit mit der Sängerin sowie ihrem Freund Travis Kelce (34) verbringen – wo auch das besagte Foto entstand. "Alles Gute zum Geburtstag, Kumpel", schrieb Taylor, als sie die Aufnahme auf Instagram teilte. Und auch der Familienvater meldete sich zu Wort. "Vielen Dank an Taylor für den tollen Abend", betonte er.