"Freaky Friday 2"-Dreh macht Lindsay Lohan ganz nostalgisch
"Freaky Friday 2"-Dreh macht Lindsay Lohan ganz nostalgischGetty ImagesZur Bildergalerie

"Freaky Friday 2"-Dreh macht Lindsay Lohan ganz nostalgisch

- Sarah Annowsky
Lesezeit: 2 min

In jungen Jahren machte sich Lindsay Lohan (38) weltweit einen Namen als begehrte Newcomerin. Ihre Rückkehr für die aktuell produzierte Fortsetzung von einem ihrer größten Hits, "Freaky Friday", sorgte kürzlich für große Begeisterung bei ihren Fans. Doch nicht nur ihre Fangemeinde ist glücklich über das Comeback von Lindsay. Auch sie selbst ist voller Freude über die Dreharbeiten, die über 20 Jahre nach derr Veröffentlichung des Originalfilms stattfinden. Im Interview mit Nightline legt sie ihre Gefühlswelt offen und verkündet strahlend: "Ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind."

Der "Irish Wish"-Star verbindet das Studiogelände von Disney mit vielen schönen Erinnerungen aus der Kindheit: "Als ich dort ankam, waren es so viele Momente für mich. Das ist nicht nur 'Freaky Friday'. Es ist auch 'Ein Zwilling kommt selten allein', 'Bekenntnisse einer Highschool-Diva', oder 'Herbie'." Besonders das Wiedersehen mit ihrer damaligen Schauspielkollegin und Film-Mama Jamie Lee Curtis (65) bedeutet der 38-Jährigen sehr viel: "Wissen Sie, wie es ist, wenn man einen besten Freund hat oder jemanden, dem man sehr nahesteht? Man sieht sich manchmal jahrelang nicht, aber wenn man sich dann wieder trifft, ist es, als wäre man nie getrennt gewesen."

Der beliebte Film aus dem Jahr 2003 handelt von einer Tochter und ihrer Mutter, die ihre Körper tauschen und dadurch das Leben des anderen viel besser verstehen können. Wie es nun genau weitergeht, können Fans selber im nächsten Jahr weltweit in den Kinos erfahren. Möglicherweise ist "Freaky Friday 2" jedoch nicht die einzige Fortführung eines absoluten Klassikers mit dem gefeierten Rotschopf in der Hauptrolle. Es kursieren Gerüchte darüber, dass die Schauspielerin sowie ihr früherer Co-Star Rachel McAdams (45) gegenüber einem weiteren Teil des Kultfilms "Girls Club" aufgeschlossen wären.

Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan in "Freaky Friday"
ActionPress
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan in "Freaky Friday"
Lacey Chabert, Rachel McAdams, Lindsay Lohan und Amanda Seyfried in "Mean Girls", 2004
ActionPress/United Archives GmbH
Lacey Chabert, Rachel McAdams, Lindsay Lohan und Amanda Seyfried in "Mean Girls", 2004
Könnt ihr nachvollziehen, dass sich Lindsay wieder wie ein Kind fühlt?
52
0