Hat Stacey Solomon und Joes Beziehung Leidenschaft verloren?
Kriselt es im Paradies? Seit 2015 sind Stacey Solomon (34) und Joe Swash nun schon glücklich miteinander und feierten dies rund sieben Jahre später mit einer Hochzeit. Mit drei gemeinsamen Kindern und zwei weiteren Sprösslingen, die aus Staceys früherer Beziehung stammen, scheint ihr Familienglück perfekt zu sein – oder etwa doch nicht? Immerhin gab die Sängerin erst vor Kurzem zu, dass sie in getrennten Betten schlafen. "Momentan macht sie sich Sorgen, dass sie sich eher wie Mitbewohner fühlen könnten, statt wie ein Liebespaar", plaudert nun ein Insider gegenüber Closer aus und fügt noch hinzu: "Und wenn sie nicht anfangen, sich aktiv Zeit füreinander zu nehmen und mehr Balance zu finden, könnte der Funke vergehen und sie könnten ihn nie wieder zurückbekommen."
Der Tippgeber erklärt, dass die beiden aber daran arbeiten wollen, um die Leidenschaft in ihrer Liebe neu zu entfachen – unter anderem mit wöchentlichen Date-Nights. Auch ein romantischer Trip soll geplant sein. "Stacey vermisst den intensiven physischen Kontakt, den sie hatten, als sie 2015 begonnen haben, sich zu daten – sie konnten nie die Hände voneinander lassen und hatten beinahe täglich Sex", fügt die Quelle im Gespräch mit dem Medium noch hinzu. Trotz der aktuellen Schwierigkeiten seien Stacey und Joe trotzdem "verrückt nacheinander" und "lieben die Familie, die sie geschaffen haben".
Bereits nach der Geburt der kleinen Belle im vergangenen Jahr kamen Gerüchte auf, dass das Paar bald noch ein weiteres Mal Nachwuchs erwarten könnte. "Stacey weiß, dass die Leute sie für verrückt halten werden, wenn sie auch nur darüber nachdenkt. Aber die Geburt ihres fünften Kindes hat sie nur noch mehr darüber grübeln lassen", verriet damals ein Insider gegenüber Heat Magazin. Joe soll dem aber eher skeptisch gegenüberstehen.