Emily Miller und Cam genießen erstes Date nach der Geburt
Der erste freie Tag für Emily Faye Miller (30) und Cam Holmes! Die beiden Finger weg!"-Bekanntheiten sind vergangenen Monat zum ersten Mal Eltern geworden. Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Reggie gönnen sich die beiden einen Tag zu zweit beim Wimbledon-Tennisturnier – ihr Sprössling blieb währenddessen bei seiner Oma. "Mamas erster Tag draußen. Betet für mich", schreibt die Influencerin in ihrer Instagram-Story und teilt dazu eine Aufnahme von sich und Cam aus dem Auto. Witzelnd fügt sie hinzu: "Ich habe vergessen, wie man sich anzieht, wie man sich mit Erwachsenen unterhält, und alles, was ich bei mir habe, sind meine Milchpumpen. Das ist doch ein guter Gesprächseinstieg, oder?"
Die Geburt war für die 30-Jährige alles andere als einfach. "Lange, schmerzhafte 32 Stunden Wehen. Zwei fehlgeschlagene PDAs. Meine Fruchtblase ist manuell geplatzt", beschrieb sie nach der Entbindung im Netz. Sie habe zudem eine Panikattacke gehabt. Schließlich musste ihr Sohn per Notkaiserschnitt geholt werden: "Meine Geburtsgeschichte war weit davon entfernt, wie ich es mir jemals erträumt hatte. Tatsächlich war es ein wahrer Albtraum." Cam sei aber "der beste Geburtspartner" gewesen und habe ihr zur Seite gestanden: "Ohne dich hätte ich das nicht durchgestanden."
Emily und Cam hatten sich während der zweiten Staffel der Netflix-Kuppelshow "Finger weg!" kennen und lieben gelernt. Danach waren sie zwischenzeitlich ein Jahr getrennt, doch sind mittlerweile schon länger wieder ein Herz und eine Seele. Dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten, verkündeten die beiden Anfang dieses Jahres im Netz. "Baby-Miller-Holmes kommt im Juni 2024!", schrieben sie im Januar zu einem Ultraschallfoto.