Herzogin Meghan sauer? Sie wirft König Charles Sabotage vor
Herzogin Meghan (42) ist wohl richtig wütend! Im März dieses Jahres launchte die Ehefrau von Prinz Harry (39) ihre neue Marke American Riviera Orchard. Ihrem Schwiegervater wirft die zweifache Mutter nun vor, ihr Geschäft sabotiert zu haben, wie Ok! berichtet. Grund dafür: Gleich zweimal überschattete König Charles (75) mit seinen Produkten das Marketing von Meghan. Einmal mit der Bekanntgabe seines neuen Produkts des Highgrove Royal Estate Honigs und ein zweites Mal im April dieses Jahres mit einem Werbevideo seiner Highgrove Bio-Erdbeerkonfitüre. "Sie hatte keine Ahnung [davon] und jetzt gibt es plötzlich, wie sie es sieht, eine Schwemme von seinen Produkten auf dem Markt. Sie ist kurz davor, Charles wegen des Konflikts anzurufen, aber Harry hält sie zurück", will ein Insider wissen.
Meghan wertet die Einführung der neuen Highgrove-Produkte sogar als "absichtlichen Versuch, ihren Erfolg bremsen zu wollen", heißt es weiter. "Sie versucht, sich als Lifestyle-Mogul zu etablieren, aber jetzt konkurriert sie mit einem königlichen Rivalen", wettert der Tippgeber. Um die Werbetrommel ihrer eigenen Marke noch erfolgreicher zu rühren, setzte Meghan sogar auf eine ganz bestimmte Strategie: Sie verschickte ihre Marmeladen an ausgewählte Influencer in den USA.
Dabei ist Charles nicht der Einzige, dem ein kleiner Seitenhieb nachgesagt werden könnte. Während der diesjährigen Militärparade Trooping the Colour teilte ein Freund der Sussexes Fotos auf Social Media, die zwei möglicherweise neue Produkte von Meghans Marke zeigten – und das im Wissen, dass Prinzessin Kate (42) die Parade für ihren ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Krebsdiagnose nutzte. "Immer versucht sie, der königlichen Familie die Show zu stehlen, das ist ermüdend und wirklich ziemlich bedauernswert. Es ist lächerlich, zu denken, Leckerlis und Marmelade könnten Kate je in den Schatten stellen. Ich würde mich schämen", machte ein Nutzer auf der Plattform X seinem Ärger Luft.