Clint Eastwoods Partnerin Christina (†61) ist verstorben
Clint Eastwoods Partnerin Christina (†61) ist verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Clint Eastwoods Partnerin Christina (†61) ist verstorben

- Linn Dubbel
Lesezeit: 2 min

Clint Eastwood (94) hat eine traurige Nachricht zu verkünden: Seine Freundin Christina Sandera ist verstorben. Die Liebste des Hollywoodstars wurde nur 61 Jahre alt. "Christina war eine liebenswerte, fürsorgliche Frau, und ich werde sie sehr vermissen", betont Clint laut The Sun in einem offiziellen Statement. Die genaueren Umstände von Christinas Ableben sind bislang nicht bekannt. Weitere Informationen werde der "Gran Torino"-Darsteller nicht preisgeben, teilte ein Sprecher von Warner Bros. mit – um seine verstorbene Partnerin wolle Clint privat trauern.

Clint und Christina trafen sich erstmals im Jahr 2014. Sie arbeitete zu dem Zeitpunkt in dem Restaurant, das zu dem Mission Ranch Hotel des Schauspielers in Carmel-by-the-Sea in Kalifornien dazugehört. Angeblich sollen sich die zwei auf Anhieb gut verstanden haben, trotz ihres Altersunterschiedes von 33 Jahren, und seither das Leben zu zweit bestritten haben. Das Paar mied das Scheinwerferlicht – nur für einige besonders hochkarätige Events wie die Oscar-Verleihung machte es im Laufe der Jahre eine Ausnahme.

Clint ist nicht dafür bekannt, viel über sein Privatleben preiszugeben – der primäre Grund für sein Zurückhalten sind seine engsten Vertrauten. "Es gibt noch andere Leute, die dort involviert sind, und das sind verletzliche Leute", hatte er bereits vor vielen Jahren in einem Interview mit CBS News erklärt und hinzugefügt: "Ich kann mich selbst schützen, aber sie können es nicht."

Christina Sandera und Clint Eastwood, Dezember 2018
Getty Images
Christina Sandera und Clint Eastwood, Dezember 2018
Clint Eastwood im Jahr 2018
Getty Images
Clint Eastwood im Jahr 2018