Graziano Di Prima befindet sich unter "ärztlicher Aufsicht"!
Graziano Di Prima (30) steht derzeit schweren Anschuldigungen gegenüber. Es heißt, er sei während Strictly Come Dancing seiner Tanzpartnerin Zara McDermott (27) gegenüber mehrfach gewalttätig geworden. Wie Mirror berichtet, scheinen ihm seine Taten nun sehr zu schaffen zu machen. "Graziano befindet sich derzeit unter ärztlicher Aufsicht, da der Stress der Situation seine Familie, die ihn stündlich überwacht, sehr beunruhigt", erklärt eine ihm nahestehende Person. Sie führt weiter aus, dass die anhaltende Aufregung über die Vorwürfe und Grazianos mentaler Zustand es ihm "unmöglich machen", sich weiter zu verteidigen.
Erst kürzlich wurde nämlich preisgegeben, dass er Zara nicht nur getreten haben soll, sondern dass sich die 27-Jährige während des Trainings auch ein Bein gebrochen habe, aber trotzdem weitertanzte. Gegenüber dem Medium erklärte der Profitänzer kurz nach Bekanntmachung der Verletzung: "Ich habe keine Hinweise auf die Ernsthaftigkeit der Verletzungen erhalten, und soweit ich verstanden habe, wollte Zara weitertanzen." Dem Anschein nach braucht er jetzt aber eine Auszeit – und wird sich wohl vorerst nicht mehr zu der Situation äußern.
Die Anschuldigungen gegen den 30-Jährigen wurden vergangene Woche bekannt. Im Gespräch mit Daily Mail verriet ein "Strictly Come Dancing"-Insider: "Graziano hat [Zara] ständig misshandelt, er hat sie getreten und geschlagen. Es gab mehrere Anlässe, bei denen sowohl körperliche als auch verbale Angriffe erfolgten. Es war mehr körperlich als verbal, aber es war alles schrecklich." Auf Instagram gab er seine Fehler zu – schob sein Verhalten jedoch auf eine "intensive Leidenschaft und Entschlossenheit zu gewinnen".