Trennung? Darum war Karolína Kurková ohne Ehemann im Urlaub
Als absolutes Topmodel machte sich Karolína Kurková (40) weltweit einen Namen. Neben ihrer bewundernswerten Karriere schaffte sie es, ein ebenso beeindruckendes, skandalfreies Familienleben mit ihrem Ehemann Archie Drury und den drei gemeinsamen Kindern aufzubauen. Doch gibt es jetzt Ärger im Paradies? Karolína verbrachte kürzlich einen Familienurlaub in Tschechien ohne ihren Gatten. Im Interview mit RTL gab die Laufstegschönheit Entwarnung. Wie sich herausstellte, könnte die Begründung wohl kaum niedlicher sein: "Mein Mann musste zu Hause bleiben. Wir haben einen Welpen. Jemand musste bei dem Baby bleiben."
Trotz der Tatsache, dass ihr Liebster bei dem Urlaub in der Heimat des Supermodels fehlte, war es wohl ein gelungener Sommertrip, bei welchem sich viele Verwandte der 40-Jährigen anschlossen. So schwärmte sie: "Wir haben hier einen typischen tschechischen Sommer verbracht, mit meinen Eltern, meiner Oma, mit meinen Cousins, um mein Land zu erkunden, was wirklich schön war." Von immenser Bedeutung war für die Tschechin auch, dass ihr Nachwuchs eine Verbindung zu ihrer Heimat aufbauen konnte: "Meine drei Kinder um mich zu haben und mich mit meinen Wurzeln und meiner Herkunft zu verbinden, das war wirklich etwas Besonderes."
Wenn Karolína gerade keinen Urlaub genießt, hat sie eine Menge spannender Jobs zu erfüllen. Dabei erledigt sie nicht nur ihre eigenen Aufträge als Model mit Bravour, sondern unterstützt hin und wieder gerne selbst bei der Suche nach neuen Talenten! Im vergangenen Jahr überraschte sie die Kandidaten bei Germany's Next Topmodel mit ihrer Anwesenheit. Als berühmte Gastjurorin half sie der Modelmama Heidi Klum (51), eine Entscheidung für die nächste Runde zu treffen und die Teilnehmer zu beurteilen.