Katie Price gibt den Männern die Schuld an ihren Problemen
Katie Price gibt den Männern die Schuld an ihren ProblemenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price gibt den Männern die Schuld an ihren Problemen

- Anna Seebauer
Lesezeit 2min
-

Weil Katie Price (46) wiederholt nicht vor Gericht erschienen ist, wurde gegen das OnlyFans-Model ein Haftbefehl erlassen. Die Britin hat nämlich Steuerschulden in Höhe von 890.000 Euro und muss sich daher in einem Insolvenzverfahren vor Gericht verantworten. In dem Podcast "Suddenly Single" sucht sie die Schuld an der misslichen Lage aber offensichtlich nicht bei sich. "Mein Untergang im Leben, wie bei allem, sind die Männer. Wenn man die Männer aus meinem Leben herausnehmen würde, hätte ich keine Dramen, keine Probleme, nichts", erklärt das ehemalige Boxenluder.

Die rechtlichen Konsequenzen kamen für Katie aus heiterem Himmel. "Obwohl ich mir der Schwere meiner derzeitigen finanziellen Situation mit meinem laufenden Konkurs voll bewusst bin, bin ich heute schockiert, dass ich während meiner Arbeit an einem Dokumentarfilm über Korrekturoperationen wieder einmal Schlagzeilen mache", äußerte sie sich verwundert auf Instagram. Anstatt zu dem angesetzten Gerichtstermin zu erscheinen, flog die Britin nämlich in die Türkei, um sich mal wieder unters Messer zu legen.

Doch das war nicht das erste Mal, dass die Reality-TV-Bekanntheit einen Gerichtstermin aufgrund einer Reise platzen ließ: Ende April urlaubte sie gemeinsam mit ihrer neuen Flamme JJ Slater und versäumte eine weitere Anhörung. Der Richterin Catherine Burton platzte diese Woche dann der Kragen. "Es ist meiner Meinung nach notwendig, dass das Gericht einen Haftbefehl gegen Frau Price erlässt", verkündete sie laut The Sun und ergänzte: "Sie hat keine wirkliche Entschuldigung für ihr Fernbleiben von der heutigen Anhörung."

Katie Price, ehemaliges Boxenluder
Instagram / katieprice
Katie Price, ehemaliges Boxenluder
Katie Price, Realitystar
Instagram / katieprice
Katie Price, Realitystar
Wie steht ihr zu Katies Aussage, dass Männer zu ihrem Niedergang beigetragen haben?
96
1