Pietro Lombardi steht Kumpel Olli Pocher nach Scheidung bei
Vor wenigen Tagen wurde die Scheidung von Amira (31) und Oliver Pocher (46) offiziell. In dieser Zeit kann der Comedian auf die Unterstützung seiner Freunde zählen, wie Pietro Lombardi (32) nun deutlich macht. In seiner Instagram-Story antwortet der Sänger auf die Frage eines Followers, ob die beiden noch Kontakt haben: "Ich glaube, Olli und ich haben schon für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Erst vor einigen Tagen war ich bei Olli zu Hause und wir haben einfach mal eine gute Zeit gehabt, über früher geredet und über alle möglichen Sachen."
Der 32-Jährige führt weiter aus, Oliver sehr zu schätzen – er habe ihm bei wichtigen Entscheidungen immer guten Rat gegeben. Daher liegt es nahe, dass Pietro seinem Kumpel jetzt zur Seite steht. "Wahre Freundschaft endet nie, daran glaube ich", betont er und fügt hinzu: "Für mich heißt ein Freund zu sein, in geilen und beschissenen Zeiten da zu sein und das bin ich und Olli ist das genauso. Punkt!"
Bereits vergangenes Jahr äußerte sich der "Phänomenal"-Interpret zu seiner Freundschaft mit dem 46-Jährigen. Damals erklärte er, sich bezüglich der Trennung von Oliver und Amira auf keine Seite zu schlagen und mit beiden in Kontakt zu stehen. Trotzdem habe er zu einem der beiden eine ganz besondere Beziehung. "Olli ist halt mein Bro. Mit Olli ist es halt trotzdem noch eine andere Bindung", stellte er gegenüber Bunte klar.