Anna-Carina Woitschack wehrt sich gegen Seitenhieb von Ex
Anna-Carina Woitschack wehrt sich gegen Seitenhieb von ExActionPress / THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Anna-Carina Woitschack wehrt sich gegen Seitenhieb von Ex

- Louisa Riepe
Lesezeit 2min
-

Nach ihrem Nacktshooting für den Playboy musste sich Anna-Carina Woitschack (31) einen bissigen Kommentar von ihrem Ex Stefan Mross (48) gefallen lassen. Der Schlagersänger äußerte sich kurz vor dem anstehenden Scheidungstermin der beiden und sagte, dass er hofft, seine Ex-Frau komme "angezogen" vor Gericht. Im Interview mit "Punkt 8" reagiert die Schlagersängerin nun gelassen und erwidert: "Ich komme natürlich wie jeder andere Mensch angezogen zum Gerichtstermin und nackt gibt’s mich aktuell tatsächlich nur im Playboy."

Die Moderatorin zeigte sich schon zuvor wenig überrascht von der Kritik und dem Gegenwind aufgrund ihres Shootings. Im Interview mit Playboy erklärte sie, dass sie sich über die Jahre ein dickes Fell zugelegt habe und wisse, dass sie mit Neugierde rechnen müsse, solange sie in der Öffentlichkeit stehe. Auf die Frage nach ihrem Umgang mit der Situation betonte die Blondine, dass sie sich bewusst für diesen Schritt entschieden habe und die Aufmerksamkeit in Kauf nehme.

Stefan und Anna-Carina waren sechs Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2022 trennten. Beide sind mittlerweile neu vergeben: Stefan ist mit Eva Luginger liiert, während Anna-Carina ihr Glück mit Daniel Böhm gefunden hat. Die Scheidung des ehemaligen Schlager-Traumpaares steht allerdings noch aus. Seit ihrer Trennung sticheln die beiden immer wieder öffentlich gegeneinander.

Anna-Carina Woitschack, Sängerin
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack, Sängerin
Stefan Mross, Moderator
Instagram / stefan.mross
Stefan Mross, Moderator
Wie findet ihr Anna-Carinas Reaktion auf Stefans Seitenhieb?
202
97