Stepan Timoshins Ex-Frau äußert sich zum Trennungsdrama
In dem Leben von Stepan Timoshin (23) geht es gerade drunter und drüber. Der Unternehmer, der mit dem Verkauf von Sneakern Millionär wurde, machte vor wenigen Wochen seine Lungenkrebsdiagnose öffentlich. Kurz danach offenbarte er, dass auch die Ehe mit seiner Frau Eve Treis in die Brüche gegangen ist. Stepan ließ bereits anklingen, dass eine andere Frau – seine Jugendliebe – dabei eine Rolle gespielt hat. Nun packt seine Noch-Ehefrau Eve im Bild-Interview aus: "Leider musste ich Mitte März herausfinden, dass er seit Ende des Jahres eine andere Frau getroffen hat. Das war natürlich ein Riesenschock."
Die beiden hätten zu der Zeit bereits eine schwierige Phase durchgemacht, da Stepan viel unterwegs war. Dann hat Eve aber herausgefunden, dass er mit seiner Jugendliebe im Urlaub war: "Durch verschiedene Accounts, die ich gefunden habe und durch eine Instagram-Story von einem Restaurant, in dem die beiden essen waren. Ich habe eins und eins zusammengezählt, und dann hat alles gepasst." Daraufhin trennten sie sich – für Eve auf jeden Fall endgültig, da Fremdgehen für sie unverzeihlich ist. Erst nach der Trennung habe sie dann von Stepans Lungenkrebs erfahren. "Ich finde, eine Erkrankung ist kein Freifahrtschein für Ehebruch, man sollte in solchen Zeiten eher zusammenhalten", betont Eve jedoch.
Auch Stepan selbst hat kürzlich gegenüber dem Blatt gebeichtet, dass er für kurze Zeit zwischen zwei Frauen stand, aber auch mit seiner Jugendliebe sollte es nicht wirklich klappen. "Ich habe damals einfach auf Krampf versucht, mit meiner Noch-Ehefrau alles wieder hinzukriegen, weil ich mich mit meiner Diagnose ganz allein gefühlt habe. Ich dachte, ich müsste noch etwas retten", erinnerte er sich. Er würde gern im Nachhinein die Dinge anders lösen und niemanden verletzen. Stepan und Eve hatten sich im Juni 2023 das Jawort gegeben.