Nach 18 Jahren: Sara Foster und Tommy Haas sind getrennt
Zwischen der kanadischen Schauspielerin Sara Foster (43) und dem ehemaligen Tennis-Star Tommy Haas (46) ist es vorbei. Das berichtet nun das US-amerikanische Magazin People. Laut Angaben der Zeitung soll sich das Paar nach 18 gemeinsamen Jahren getrennt haben. Wie ein Informant verrät, wollen sich beide nach dem Liebes-Zerwürfnis "voll und ganz auf die gemeinsame Erziehung ihrer beiden Töchter Valentina und Josephine konzentrieren". Ein öffentliches Statement zu ihrer Trennung haben bisher weder der Sportler noch die "Hawaii Crime Story"-Darstellerin abgegeben.
Auch der Grund für das Liebes-Aus ist noch nicht bekannt. In der Vergangenheit ging das Paar immer humorvoll mit ihren Beziehungskrisen um. Auch im Netz teilten die Schauspielerin und der Tennis-Spieler intime Einblicke. "Wir sind uns nicht einig über die Härte der Matratze, die Temperatur im Schlafzimmer, die Anzahl der Bildschirme für die Kinder, die Sprache, die im Haus gesprochen wird, Filme, Essen (ich hasse Sushi) und eine Million anderer Dinge", scherzte Sara beispielsweise vor einigen Jahren auf Instagram.
Seit 2006 gingen die Hollywood-Bekanntheit und die Tennis-Legende gemeinsam durchs Leben. Zwei Jahre später haben sie sich verlobt, doch zu einer Hochzeit kam es nie. Dafür durften sie sich im Jahr 2010 über die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Valentina freuen. Fünf Jahre später kam dann ihre zweite Tochter Josephine auf die Welt. Das Paar lebte bisher zusammen in Los Angeles.