Das sagen die Fans zu David Ortegas Dschungel-Rausschmiss
Das hatte er sich wahrscheinlich anders vorgestellt: David Ortega (38) ist der erste Kandidat des Allstars-Dschungelcamps, der die Show verlassen muss. Unter dem Exit-Beitrag des offiziellen Instagram-Accounts der Show spalten sich die Meinungen der Zuschauer: Zwischen Zustimmung und Mitleid für den Schauspieler findet man alles an Reaktionen. "Das war doch nicht anders zu erwarten", schreibt ein Fan, während andere kommentieren: "Absolut verdient, als Erster herausgeschmissen zu werden. Aber auch irgendwie schade. Der Gute hätte noch fast die erste handfeste Dschungel-Schlägerei ausgelöst" und "Das war die einzig richtige Entscheidung!"
Allerdings scheinen viele Fans auch Mitleid mit David zu haben. "Ich finde es schade, dass sich alle Camper von Anfang an gegen ihn verschworen haben. Er ist anders als die anderen und wird dafür angegriffen. Mola lacht ihn dauerhaft aus und die anderen reden hinter seinem Rücken über ihn. Klar, dass er da ausrastet. Er hat wenigstens Stimmung ins Camp gebracht", verteidigt ihn ein Zuschauer.
Viele Zuschauer vermuten auch, dass der Sender ihn möglicherweise absichtlich frühzeitig aus der Show haben wollte, um weitere Eskalationen zu verhindern. Schon am ersten Tag sorgte der ehemalige Köln 50667-Star mächtig für Spannung und Zankereien. Und auch heute platzte dem früheren Model ab und zu der Kragen, weswegen sowohl Kader Loth (51) als auch Thorsten Legat (55) sich harte Kritik von ihm anhören durften. "Er hat mit jedem einzelnen Menschen hier drinnen ein Problem. [...] Bei ihm ist das so, als ob man auf eine Mine drauftritt, er explodiert. Das ist ja alles nicht mehr normal", regte sich die einstige Big Brother-Kandidatin daraufhin über David auf.