Elena Miras rückt nach: So reagieren die Dschungel-Allstars

Elena Miras rückt nach: So reagieren die Dschungel-Allstars

- Malin Friedrich
Lesezeit: 2 min

Beim Einzug ins Allstars-Dschungelcamp zogen anstatt 13 Promis nur zwölf ein – von Realitystar Elena Miras (32) fehlte jede Spur! Das ändert sich jetzt aber an Tag drei, wie in einem kurzen Clip zu sehen ist, den RTL veröffentlicht. Der Einzug der Schweizerin verläuft allerdings alles andere als harmonisch. "Wie ist das denn jetzt gekommen? Warum bist du denn jetzt hier? Kannst du das mal erzählen, warum du jetzt hier bist?", will Georgina Fleur (34) aufgeregt von ihrer neuen Mitstreiterin. Elena ist von der Fragerei sichtlich genervt und äfft die Influencerin im Dschungel-Telefon gehässig nach.

Offenbar gefällt es nicht allen Dschungel-Teilnehmern, dass Elena direkt mit einer Forderung ins Camp einzieht. Denn wie zu anzunehmen ist, wünscht sich die Sommerhaus-Kandidatin ein rotierendes Bettsystem. Zur Auswahl stehen für alle Teilnehmer folgende Schlafmöglichkeiten: Feldbetten, Isomatten auf dem Boden oder Hängematten. Der Kampf um den perfekten Schlafplatz sorgt alle Jahre wieder für dicke Luft unter den Kandidaten. Bevor Elena ihre Idee allerdings weiter ausführen konnte, wird sie von Georgina unterbrochen.

Schon vor wenigen Tagen stand fest, dass Elena später als alle anderen ins Camp einziehen wird. "Im Legenden-Dschungel kann alles passieren. Elena Miras wird erst später ins Camp einziehen. Wann, das wird nicht nur für die Stars eine Überraschung", ließ ein RTL-Sprecher gegenüber Bild verlauten. Den genauen Grund erfahren die Zuschauer also vorerst nicht!

Elena Miras, Danni Büchner, Markus Reinecke und Raúl Richter im Dschungelcamp
TVNOW
Elena Miras, Danni Büchner, Markus Reinecke und Raúl Richter im Dschungelcamp
Elena Miras, Realitystar
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Realitystar
Glaubt ihr, zwischen Elena und Georgina wird es noch krachen?
1045
25