Elena Miras zieht wohl erst später in den Allstars-Dschungel
Die Reality-Bekanntheit Elena Miras (32) wurde eigentlich als eine der 13 Kandidaten der neuen Dschungelcamp-Staffel angekündigt – doch beim Einzug soll von der Schweizerin jede Spur fehlen, wie Bild berichtet. Demnach soll die Ex von Mike Heiter (32) erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Camp einziehen, als eine Art Überraschung für den restlichen Cast. "Im Legenden-Dschungel kann alles passieren. Elena Miras wird erst später ins Camp einziehen. Wann, das wird nicht nur für die Stars eine Überraschung", bestätigt ein RTL-Sprecher gegenüber dem Newsportal.
Wenn es dann so weit ist, dass auch Elena den Sommer-Dschungel aufmischen kann, kommt sie mit mentaler Verstärkung. Beim Einzug plane sie, nicht nur ein kuscheliges Kissen mit einem gemeinsamen Foto ihrer kleinen Tochter Aylen mitzubringen: Sie habe laut dem Newsblatt auch ein Kuscheltier ihres Sprösslings im Gepäck. "Aylen hat dem Teddy ein Pflaster umgebunden, damit ich immer an sie denke", erklärte sie emotional.
Nicht nur Elena ist es erlaubt, zwei Luxusgegenstände – in ihrem Fall das Kissen und der Teddy – mitzunehmen: Auch die anderen Dschungel-Legenden dürfen zwei Gegenstände ihrer Wahl mit dabei haben. Es gibt jedoch eine Sache, die nur der Schweizer Diva vorbehalten ist, wie sie vor wenigen Tagen auf Instagram preisgab: "Jeder kann meine Flasche nehmen, denn in meinem Vertrag steht drin, ich bekomme noch mal eine Flasche, wenn jemand meine Flasche nimmt."