Anna Ermakova ist nicht zu Papa Boris' Hochzeit eingeladen
Boris Becker (56) und Lilian de Carvalho Monteiro wollen sich im Herbst in Italien das Jawort geben. Wie Bild berichtet, gibt es jedoch eine Person, die die Reise dafür nicht auf sich nehmen wird – seine Tochter Anna Ermakova (24)! Es heißt, das Model habe keine Einladung von dem ehemaligen Tennisprofi erhalten. Doch damit nicht genug: Sie soll auch nichts von den bevorstehenden Hochzeitsplänen ihres Vaters gewusst haben, bis diese kürzlich an die Öffentlichkeit gingen.
Das Verhältnis des Vater-Tochter-Duos ist jedoch auch schwierig. Die 24-Jährige kam auf die Welt, nachdem Boris seiner damaligen Frau Barbara Becker (57) mit Annas Mutter Angela fremdgegangen war – was zu einer Menge medialer Aufmerksamkeit führte. Unter dieser hatte auch die Britin zu leiden. "Ich hatte eine schwierige Kindheit, bin mit vielen Vorurteilen aufgewachsen. Die Öffentlichkeit hasste mich, ohne mich zu kennen. Nur aufgrund der Entscheidungen, die meine Eltern getroffen haben", offenbart sie.
Bereits in der Vergangenheit erklärte die Let's Dance-Gewinnerin, welchen Einfluss ihre Kindheit auf sie hatte – und dass sie den berühmten Namen ihres Vaters nie für ihre eigene Karriere nutzen wollte. "Es war nicht leicht, mit dem ganzen Presserummel um die intimen Details des Treffens meiner Eltern aufzuwachsen, ohne dass meine Perspektive oder meine Gefühle in dieser Angelegenheit wirklich berücksichtigt wurden", betonte Anna gegenüber dem Blatt und ergänzte: "Ich hoffe, dass man mich aufgrund meiner kreativen Arbeit und nicht aufgrund meiner Familiengeschichte beurteilt."