Streit mit Elena: Hanka Rackwitz droht mit Dschungel-Exit
In der aktuellen Folge des Allstars-Dschungelcamps bringt Elena Miras (32) Hanka Rackwitz (55) zur Weißglut – und das nur, weil sie Verbesserungsvorschläge macht. Nachdem die Love Island-Bekanntheit Änderungen zur Rotation der Nachtwache vorschlägt, fühlt sich Hanka offenbar in ihrer Rolle als Teamchefin angegriffen. "Hanka ist heute der Chef", rechtfertigt sich die ehemalige "Mieten, kaufen, wohnen"-Darstellerin immer wieder. Doch als das Team inklusive Elena sie darauf hinweist, dass das gesamte Camp von der neuen Idee profitieren würde, ist Hanka außer sich. Denn Elenas Art gefällt ihr nicht. Sie droht sogar mit dem Auszug: "Hört mal zu, ich gehe gleich raus, weil mir reicht es wirklich!"
Bei ihren Worten handelt es sich offenbar jedoch nur um eine leere Drohung. Denn wenig später stellt Hanka im Gespräch mit ihrer Freundin Giulia Siegel (49) klar: "Nein, natürlich [gehe ich] nicht, aber manchmal muss man einfach Sätze sagen, die die Leute wachrütteln. [...] Das war jetzt ein Versuch, irgendwie etwas herumzureißen." Trotz ihrer Entscheidung, zu bleiben, ist für die einstige Big Brother-Teilnehmerin das Thema mit Elena offenbar noch lange nicht vom Tisch. "Ich sehe mit der Großfresse jetzt überhaupt keine Chance mehr. Wie kann man so sozial inkompetent sein?", redet sich die 55-Jährige in Rage.
Von Hankas Aussagen lässt sich Elena offenbar nicht aus der Ruhe bringen. Selbst als Hanka sie auffordert, am ersten Tag nach ihrem Einzug ruhiger und demütiger zu sein, nimmt es die junge Mutter lässig. Im Interview macht die 32-Jährige ihre Meinung mehr als deutlich: "Der Mensch, der mir irgendwas sagen kann, was ich machen muss, der muss noch geboren werden. Den gibts noch nicht."