So turbulent war Ben Affleck und J.Los Liebesgeschichte
Zwischen Jennifer Lopez (55) und Ben Affleck (52) ist es aus und vorbei – sie lassen sich scheiden. Obwohl ihr Eheglück nicht lange andauerte, reicht die Liebesgeschichte der Schauspieler viele Jahre zurück. Bereits 2001 lernten sich die Sängerin und der "Daredevil"-Darsteller bei den Dreharbeiten von "Gigli" kennen – und es funkte gewaltig. Nur ein Jahr später fiel Ben auf die Knie und machte seiner Herzdame einen Antrag. Zu einer Hochzeit kam es jedoch nicht, diese verschoben sie auf unbestimmte Zeit. 2004 verkündete J.Los Pressesprecher dann gegenüber MTV: "Ich bestätige hiermit, dass Jennifer Lopez ihre Verlobung mit Ben Affleck aufgelöst hat. In dieser schwierigen Zeit bitten wir, ihre Privatsphäre zu respektieren."
Zwar fanden Ben und Jennifer beide neue Partner und gründeten eine Familie – er mit Jennifer Garner (52) und sie mit Marc Anthony (55) – doch den Kontakt hielten die zwei Hollywoodstars weiterhin. Nachdem Paparazzibilder im April 2021 die Runde gemacht hatten, die Jennifer beim Verlassen von Bens Haus zeigten, behauptete ein Insider gegenüber People: "Sie sind Freunde. Sie waren schon immer befreundet und haben sich über die Jahre hinweg immer wieder gesehen." Wenige Monate später folgte jedoch das große Liebescomeback und J.Lo bestätigte mit einem Kussfoto im Netz, dass sie und Ben wieder offiziell zusammen seien.
Das Jawort gaben sich der 52-Jährige und seine Noch-Ehefrau 2022. Seither galten beide als eines der Traumpaare Hollywoods: Mit zahlreichen Liebesbekenntnissen feierten die Berühmtheiten ihre Beziehung öffentlich, teilten Turtelfotos im Netz und strahlten auf den roten Teppichen im Blitzlichtgewitter. Letztendlich waren die Vorstellungen der zwei aber doch zu verschieden, wie eine Quelle gegenüber Us Weekly verriet: "Kleine Missverständnisse wuchsen zu größeren Streitigkeiten heran." Dies führte letztendlich dazu, dass J.Lo am 20. August, dem zweiten Hochzeitstag des einstigen Paars, die Scheidung einreichte.