Nach Trennung: Tommy Fury mit seiner Tochter Bambi gesichtet
Mit all den negativen Schlagzeilen um seine Trennung von Influencerin Molly-Mae Hague (25) macht Tommy Fury (25) derzeit wohl eine schwere Zeit durch. Dabei scheint dem Boxer jetzt aber eine Sache zu helfen: Zeit mit seiner Tochter Bambi. Auf Fotos, die Daily Mail vorliegen, genießt er einen sonnigen Tag im Park mit der Kleinen, während sie durch einen Park spazieren und um die Wette grinsen.
Der Sprössling der beiden britischen Love Island-Stars steht auch nach ihrem Liebes-Aus an oberster Stelle, wie sie in ihren Statements zur Trennung deutlich machten. "Die letzten fünf Jahre haben dazu geführt, dass wir unser wunderschönes Mädchen Bambi bekommen haben und ich werde Molly für immer dankbar sein, dass sie mich zum Vater gemacht hat. Bambi ist unsere Priorität", schrieb Tommy auf Instagram, während Molly-Mae betonte: "Ohne uns hätte es sie nicht gegeben und sie wird immer meine Priorität sein."
Nachdem sich die beiden TV-Bekanntheiten in der UK-Datingshow "Love Island" kennengelernt hatten, machten sie ihre Beziehung im Juli 2019 offiziell. Vier Jahre später und wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter ging Tommy vor seiner Liebsten auf die Knie und hielt um ihre Hand an – zu einer Hochzeit kam es aber nicht. Molly-Mae verkündete nämlich vergangene Woche ihr Beziehungs-Aus im Netz. Trotz vieler Fremdgehgerüchte seitens des 25-Jährigen ist der tatsächliche Grund für ihre Trennung jedoch nicht bekannt.