So viel nahm Winfried Glatzeder im Allstars-Dschungelcamp ab
Das Abenteuer im Allstars-Dschungelcamp endete für Winfried Glatzeder (79) nach acht Tagen. Nach der Show, die in der Wildnis von Südafrika gedreht wurde, ist es üblich, dass die Stars sich auf die Waage stellen. Schließlich bekommen sie im Camp nur wenig zu essen. Im Promiflash-Interview verrät der Schauspieler, ob und wie viel er an Gewicht verloren hat. "Ich habe fünfeinhalb Kilo abgenommen, die aber durch die tollen Kochkünste meiner Frau innerhalb von 14 Tagen wieder drauf waren", berichtet der "Die Legende von Paul und Paula"-Star.
Winfried verließ das Camp zwar nicht freiwillig, deutete im Vorfeld jedoch immer wieder an, am Ende seiner Kräfte zu sein. Als die anderen Promis dann ein Nominierungsspiel machten, stuften sie den TV-Star der 70er-Jahre als Nicht-Legende ein. Das taten sie jedoch nicht, um ihm eins auszuwischen, sondern um ihm seinen Wunsch von einer Heimreise zu erfüllen. Dennoch möchte Winfried mit seinen einstigen Mitstreitern keinen Kontakt mehr. "Das sind Leute, mit denen man im Leben nie etwas zu tun haben möchte!", machte der 79-Jährige gegenüber Promiflash deutlich.
Mit Winfried verließ bereits Star Nummer drei den Legenden-Dschungel. Für David Ortega (39) und Hanka Rackwitz (55) war bereits vor dem Schauspieler Schluss. Letztere räumte freiwillig das Feld. Ihren Entschluss bereut die "mieten, kaufen, wohnen"-Bekanntheit aber rückblickend nicht. "Ich wusste es zum Schluss nicht mehr. Ich dachte mir: 'Was, wenn du dich irrst? Was, wenn du ungerecht bist?' Da musste ich raus", erinnerte sie sich gegenüber Promiflash.