Daniela Katzenberger lässt sich Brustimplantate entfernen
Daniela Katzenberger (37) hat hart für ihren durchtrainierten Körper gearbeitet. Die Kultblondine hat in den vergangenen Wochen mächtig abgenommen. Sogar so sehr, dass sie sich mit ihrer Körbchengröße E nicht mehr wohlfühlt. "Ich finde, dass ich – mit meiner neuen, schlankeren Figur – mit den großen Brüsten aussehe wie falsch zusammengepuzzelt", erzählt Daniela im Bild-Interview und macht auch gleich kurzen Prozess: "Ich empfinde sie einfach nicht mehr als schön. Nächstes Jahr kommen die Implantate raus!"
Mit 23 Jahren ließ sich die Frau von Lucas Cordalis (57) die Brüste vergrößern – 15 Jahre später soll der Eingriff nun wieder rückgängig gemacht werden. "Du wirkst mit so Riesen-Möppen optisch einfach zehn Kilogramm schwerer. Ich finde, ich sehe mittlerweile aus wie eine Comicfigur. Als hätte man zwei Melonen an einen Zahnstocher drangeklebt", findet Daniela. Für die Operation, die "wahrscheinlich schon im Januar oder Februar" gemacht werden soll, hat die Goodbye Deutschland-Bekanntheit einen genauen Plan: "Körbchengröße C wie chic und nicht mehr E wie extrem groß."
Der Eingriff sei aber nicht ganz risikofrei, verrät die 37-Jährige: "Da ich zweifach voroperierte Brüste habe, ist es bei mir etwas komplizierter. Gut möglich, dass wir die Implantate erst einmal ganz herausnehmen und meiner Haut ein paar Monate geben, um sich wieder zusammenzuziehen." Doch für ihre Gesundheit wolle Daniela das Risiko eingehen: "Ich habe 500 Gramm pro Seite in den Brüsten. Dieses Kilo Plastik ständig vor mir herzutragen, ist Schwerstarbeit. Ich muss alle zwei Wochen zum Chiropraktiker, um meine Wirbel wieder an die richtige Stelle kneten zu lassen."