Mila Kunis macht sich ständig Sorgen um ihre beiden Kinder
Mila Kunis (41) hat bei der Premiere ihres neuen Films "Goodrich" in Los Angeles offen über ihre Sorgen als Mutter gesprochen. Die Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher (46) zwei Kids – die zehnjährige Wyatt und den siebenjährigen Dimitri – hat, teilte ihre Ängste rund um die Erziehung mit Entertainment Tonight auf dem roten Teppich. Sie beschrieb, dass es ihr "menschlich unmöglich" sei, sich mehr Sorgen um ihren Nachwuchs zu machen, als sie es ohnehin schon tut. "Ich mache mir ständig Sorgen um meine Kinder", gestand der "Black Swan"-Star und fügte hinzu: "Ashton sagt, dass ich immer mit dem Schlimmsten rechne, was passieren kann. Ich entwickle dauernd einen Fluchtplan."
Mila und Ashton sind seit 2015 verheiratet. Beide sind bekannt dafür, offen über die Herausforderungen als Eltern zu sprechen. So verriet Ashton jüngst in dem Podcast "Throwbacks", dass er aufgrund von "toxischer Männlichkeit" seine Kinder unterschiedlich behandle. Während er seinen Sohn oft bei waghalsigen Aktionen bestärke, fürchte er immer um das Wohl seiner Tochter.
In den letzten Tagen kursierten wilde Gerüchte um das Ehepaar: So soll Mila Ashton aufgrund seiner Bekanntschaft mit dem Skandalrapper P. Diddy (54) verlassen haben. Angeblich soll der 46-Jährige Stammgast auf den umstrittenen Partys des Musikmoguls gewesen sein. "Das ist absolut lächerlich und falsch", stellte jedoch ein Insider Anfang Oktober im Gespräch mit People klar.