Olympia-Schwimmerin Luana Alonso startet bei OnlyFans durch

Olympia-Schwimmerin Luana Alonso startet bei OnlyFans durch

- Anna Seebauer

Die paraguayische Schwimmerin Luana Alonso sorgt mal wieder für Aufsehen: Sie startet eine Karriere auf der Plattform OnlyFans. Vor wenigen Tagen stellte die Sportlerin den Link zu ihrem OnlyFans-Profil online und verspricht exklusive Inhalte für ein Abonnement von stolzen 35 Dollar [32 Euro] im Monat. Nach ihrem Ausscheiden bei Olympia beendete sie ihre Karriere als Profischwimmerin und verdient nun also ihre Brötchen mit spicy Content auf der Erotikplattform.

Bereits im Sommer kam es zu viel Trubel um die 20-Jährige: Bei den Olympischen Spielen in Paris wurde sie angeblich aus dem Olympischen Dorf geschmissen. Die Leiterin des paraguayischen Olympischen Komitees erklärte, dass Luana eine "Ablenkung" für die anderen Sportler gewesen sei. "Ihre Anwesenheit schafft eine unangemessene Atmosphäre innerhalb des Teams Paraguay", so Larissa Schaerer nach den Berichten von Daily Mail.

Die Vorwürfe wies Luana jedoch von sich: "Ich wollte nur klarstellen, dass ich nie von irgendwo entfernt oder ausgeschlossen wurde", betonte sie in ihrer Instagram-Story und ergänzte: "Hört auf, falsche Informationen zu verbreiten. Ich möchte keine Erklärung abgeben, aber ich werde mich auch nicht von solchen Lügen beeinflussen lassen."

Luana Alonso, 2022
Instagram / luanalonsom
Luana Alonso, 2022
Luana Alonso, Juli 2022
Instagram / luanalonsom
Luana Alonso, Juli 2022
Was haltet ihr von Luanas Karrierewechsel?