Würde Bea Peters wieder an einem Reality-Format teilnehmen?

Würde Bea Peters wieder an einem Reality-Format teilnehmen?

- Gina Mach

Mit ihrer Teilnahme an der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel feierte Bea Peters (42) ihr Debüt im Reality-TV. Im Interview mit Promiflash verrät die Promi-Reporterin nun, dass sie weitere Auftritte im deutschen Reality-TV nicht ausschließen würde. "Jetzt im Moment denke ich mir, dass ich warmgelaufen bin und abliefern kann", erklärt sie im Gespräch und fügt bestimmt hinzu: "Keine Ahnung, also wenn ein Dschungel fragt, sofort!" Es gibt jedoch auch Formate, die sie ausschließt: "Ihr werdet mich auf keiner dieser Bums-Inseln sehen."

Doch bevor sich Bea auf ein neues Fernsehabenteuer einlässt, muss sie sich wohl erst einmal von den Strapazen des Promi-BB-Containers erholen. Denn wie die 42-Jährige im Interview erklärt, sei die Zeit beim großen Bruder alles andere als ein Zuckerschlecken für sie gewesen: "Dieses Neonlicht, kaum Schlaf und Essen, das kalte Duschen, nur Kernseife und diese schlammfarbene Zahnpasta. Es ist so eine trockene Luft da drin und selbst ohne die ganzen Menschen, das ist unerträglich gewesen."

Nach einer Woche bei "Promi Big Brother" wurde Bea nach Verena Kerth (43) als Zweite rausgewählt. Nach ihrem Exit zeigte sie sich im Interview mit Promiflash trotz der Strapazen im Container traurig über das frühe Aus: "Weil es gerade anfing, gut zu werden. Weil ich jetzt das Gefühl hatte, mit den anderen auf einer Wellenlänge zu sein und dass es jetzt erst richtig losgeht."

Bea Peters, Promi-BB-Kandidatin 2024
Joyn
Bea Peters, Promi-BB-Kandidatin 2024
Bea Peters bei "Promi Big Brother"
Joyn
Bea Peters bei "Promi Big Brother"
Könntet ihr euch Bea im Dschungel vorstellen?