Bauer Manfred und Susanne kommen sich bei Bootrennen näher

Bauer Manfred und Susanne kommen sich bei Bootrennen näher

- Charlotte Stehr
Lesezeit: 2 min

Bauer sucht Frau-Liebesanwärter Manfred ist total glücklich mit seiner Susanne. In Folge vier lädt er die Blondine auf ein ganz besonderes Date ein. Beim traditionellen Futtertrogrennen müssen die beiden versuchen, in ihrem Trog schneller den Fluss hinunter zu rudern als ihre Kontrahenten. "Die ist für jeden Spaß zu haben", stellt der Landwirt begeistert fest, als er sieht, wie beherzt die Köchin mit anpackt. Kurz vor Ende der Strecke sorgt ein gegnerischer Trog allerdings dafür, dass die Turteltauben kentern. Auch wenn die zwei nicht als erste über die Ziellinie schippern, ist der Milchbauer zufrieden: "Ich habe doch eh schon den Hauptgewinn." Mit einer zärtlichen Umarmung bedankt er sich dann bei Susanne.

Schon beim Scheunenfest versteckten Susanne und Manfred ihre Zuneigung nicht und hielten Händchen. "Oh schön, das freut mich aber!", rief die langjährige Moderatorin der Show Inka Bause (55) daraufhin. Da sich der 38-Jährige von Anfang an sicher war, entschied er sich, nur die Sächsin auf seinen Hof einzuladen. Susanne erklärte total glücklich: "Jetzt habe ich einen Bauern für mich ganz allein."

Auch die anderen potenziellen Paare der Kuppelsendung gehen langsam auf Tuchfühlung. Bauer Yannik ergatterte an einem sehr ungewöhnlichen Ort einen Kuss von seiner Michelle. Während der Hobby-Geflügelzüchter seine Liebste in die Verarbeitung der Gülle einwies, drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange. "Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich mal beim Gülleseparieren einen Knutscher bekomme", berichtete der 23-Jährige begeistert.

"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Manfred und Susanne
RTL
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Manfred und Susanne
"Bauer sucht Frau"-Kandidaten Yannik und Michelle
RTL
"Bauer sucht Frau"-Kandidaten Yannik und Michelle
Findet ihr, Susanne und Manfred passen gut zusammen?
17
20